top of page

Die nächste Stufe

Seit nun fast 20 Jahren sind wir im Bereich des grabenlosen Leitungsbau tätig. Während dieser Zeit konnten so viele Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen gesammelt werden, dass wir uns nun für einen Schritt auf die nächste Stufe entschieden haben.

Endlich nun mit unserer eigenen Felsbohrspülanlage (Grundodrill 18ACS) setzen wir ein Zeichen in der Nordwestschweiz. Dank dieser neuen Maschine können nun auch wir längere Distanzen überbrücken, grössere Rohrdurchmesser einziehen und scheinbar unmögliche Aufgaben meistern. Wie zum Beispiel die Bohrkopf-Steuerung im Felsen. Etwas, das bis anhin unmöglich war, aber nun mit dieser neusten Anlage ein Problem der Vergangenheit ist.


Gespannt schauen wir in die Zukunft und freuen uns auf die vielen herausfordernden Projekte vor uns. Wir bleiben unserem Motto stets treu; Wo andere aufgeben, fangen wir erst an.


Mehr Bilder hier.


6 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page