top of page

Schweizer Premiere

Das neue Jahr hat schon länger angefangen und auch wir erwachen langsam aus dem Winterschlaf. Pünktlich zum Jahresstart haben wir einen essenziellen, aber oft vergessenen Teil unseres Equipments auf den neusten Stand gebracht: Unsere Baustellenabsperrung.

Zur verbesserten Sicherheit unserer Baustellen haben wir - zusammen mit der HGC Basel - eine schweizweit einzigartigen Farbaufdruck hergestellt.

Neben den weissen, aufgeklebten Reflektoren ist auch unser Logo mit einer reflektierenden Farbe aufgedruckt worden. Die Visibilität unserer Absperrlatten ist somit um einiges erhöht worden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei HGC Basel für diese ausserordentliche Arbeit bedanken.


Mehr Bilder auf Instagram.




8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page